Differences between revisions 20 and 22 (spanning 2 versions)
Revision 20 as of 2009-11-23 09:53:08
Size: 2080
Comment:
Revision 22 as of 2009-12-06 10:50:07
Size: 2032
Comment:
Deletions are marked like this. Additions are marked like this.
Line 11: Line 11:
Zum insgesamt 5. mal werden sich Ende November 2009 Künstler_innen im Rahmen der Netart Community Convention in Graz treffen. Die ursprüngliche Einladung zur Teilnahme wurde hier als Call4Participation veröffentlicht. Zum insgesamt 5. mal trafen sich Ende November 2009 Künstler_innen im Rahmen der Netart Community Convention in Graz. Die ursprüngliche Einladung zur Teilnahme wurde hier als Call4Participation veröffentlicht.
Line 17: Line 17:
=== heute ===

<<Include(MonTag)>>
Line 23: Line 19:
Ein Blick auf den ZeitPlan eröffnet Dir, was wann und wo stattfindet. Es gibt eine Liste der eingeladenen [[Artists]] und eine der [[Hosts]], die die Austragungsorte der NCC09 sind. Ein Blick auf den ZeitPlan eröffnet Dir, was wann und wo stattfand. Es gibt eine Liste der eingeladenen [[Artists]] und eine der [[Hosts]], die die Austragungsorte der NCC09 waren.
Line 33: Line 29:
NCC09 wird vom [[http://www.bmukk.gv.at/kunst/index.xml|Bundesministerium für Unterricht und Kunst - Kunstsektion]] unterstützt. Weiters bedanken wir uns beim [[http://kultur.graz.at/kulturamt/|Kulturamt Graz]] und der [[http://www.kultur.steiermark.at/cms/ziel/1836661/DE/|Abteilung Kultur Steiermark]] für die laufende Unterstützung von [[http://mur.at/|mur.at]]. NCC09 wurde vom [[http://www.bmukk.gv.at/kunst/index.xml|Bundesministerium für Unterricht und Kunst - Kunstsektion]] unterstützt. Weiters bedanken wir uns beim [[http://kultur.graz.at/kulturamt/|Kulturamt Graz]] und der [[http://www.kultur.steiermark.at/cms/ziel/1836661/DE/|Abteilung Kultur Steiermark]] für die laufende Unterstützung von [[http://mur.at/|mur.at]].

WHAT THE NET!

Zum insgesamt 5. mal trafen sich Ende November 2009 Künstler_innen im Rahmen der Netart Community Convention in Graz. Die ursprüngliche Einladung zur Teilnahme wurde hier als Call4Participation veröffentlicht.

Dieser Wiki ist als zentrale Quelle für Information, Koordination und Kommunikation rund um die NCC09 konzipiert. Der Inhalt ist wechselhaft und wird von allen beteiligten editiert.

ncc07_black_dice.jpg

23. bis 29. November 2009

Ein Blick auf den ZeitPlan eröffnet Dir, was wann und wo stattfand. Es gibt eine Liste der eingeladenen Artists und eine der Hosts, die die Austragungsorte der NCC09 waren.

Sprache

Da es die Kapazität der Organisierenden und Teilnehmenden beiweitem übersteigt, einen durchgängig zweisprachigen Wiki zu betreiben, entschieden wir uns die Wahl der Sprache den hier Schreibenden zu überlassen. Daher ist das meiste bisher publizierte in deutscher Sprache. Englisch als kleinsten gemeinsamen Nenner für zukünftige Texte zu verwenden ist bestenfalls eine Empfehlung.

FrontPage (english)

Support

NCC09 wurde vom Bundesministerium für Unterricht und Kunst - Kunstsektion unterstützt. Weiters bedanken wir uns beim Kulturamt Graz und der Abteilung Kultur Steiermark für die laufende Unterstützung von mur.at.

Kooperationpartner

SSS - Social Sound Systems


Dieser Wiki wird von mur.at betrieben und von Debian GNU/Linux und MoinMoin angetrieben.

ncc09: StartSeite (last edited 2009-12-06 10:50:07 by JogiHofmueller)