WHAT THE NET!

Zum insgesamt 5. mal trafen sich Ende November 2009 Künstler_innen im Rahmen der Netart Community Convention in Graz. Die ursprüngliche Einladung zur Teilnahme wurde hier als Call4Participation veröffentlicht.

Dieser Wiki ist als zentrale Quelle für Information, Koordination und Kommunikation rund um die NCC09 konzipiert. Der Inhalt ist wechselhaft und wird von allen beteiligten editiert.

ncc07_black_dice.jpg

23. bis 29. November 2009

Ein Blick auf den ZeitPlan eröffnet Dir, was wann und wo stattfand. Es gibt eine Liste der eingeladenen Artists und eine der Hosts, die die Austragungsorte der NCC09 waren.

Sprache

Da es die Kapazität der Organisierenden und Teilnehmenden beiweitem übersteigt, einen durchgängig zweisprachigen Wiki zu betreiben, entschieden wir uns die Wahl der Sprache den hier Schreibenden zu überlassen. Daher ist das meiste bisher publizierte in deutscher Sprache. Englisch als kleinsten gemeinsamen Nenner für zukünftige Texte zu verwenden ist bestenfalls eine Empfehlung.

FrontPage (english)

Support

NCC09 wurde vom Bundesministerium für Unterricht und Kunst - Kunstsektion unterstützt. Weiters bedanken wir uns beim Kulturamt Graz und der Abteilung Kultur Steiermark für die laufende Unterstützung von mur.at.

Kooperationpartner

SSS - Social Sound Systems


Dieser Wiki wird von mur.at betrieben und von Debian GNU/Linux und MoinMoin angetrieben.

ncc09: StartSeite (zuletzt geändert am 2009-12-06 10:50:07 durch JogiHofmueller)