Nachdem es organisatorisch noch einige Unklarheiten bezüglich der ncc09 gibt, werde ich nach Möglichkeit versuchen diese hier zu beseitigen:

Werbung

Es sind ein Logo, Flyer, Plakate, und Sticker in Arbeit, sowie eine Pressekonferenz, die für September geplant ist.

Der wichtigste Teil bei der Bewerbung und Informationsbeschaffung der ncc09 passiert allerdings online über Wiki. Das bedeutet, dass Interessierte sich hier über die einzelnen Hosts und die jeweiligen Projekte informieren. Und somit auch an dem Entwicklungsprozess der einzelnen Projekte teilhaben bzw. in Diskussionen eingebunden sind. Das setzt voraus, das alle Hosts ihre Projektentwürfe und eingeladenen Artists im Wiki Veröffentlichen und so viel Information wie möglich zur Verfügung zustellen. Zum Teil ist das bis jetzt in den verschiedenen Mailingliste schon passiert und sollte jetzt um eine Ebene erweitert im Wiki stattfinden.

Verpflegung

Für die serielle Phase sind am Freitag und am Samstag Frühstück, Mittag- und Abendessen in den verschiedenen Locations geplant. Zu diesen gemeinschafts Essen, sind auch alle Besucher herzlich eingeladen. Es ist aus organisatorischen Gründen allerdings notwendig sich als Besucher Voranzumelden und einen kleinen Unkostenbeitrag zu bezahlen.

Unterbringung

Wir versuchen von unserer Seite die Artists privat unterzubringen. Deshalb möchte ich an dieser Stelle den Aufruf starten: Wer hat von 23. - 29.11.09 ein Bett zur Verfügung? Interessierte können sich unter <hoegler AT mur DOT at> melden.

Reisekosten

Ein Teil der Reisekosten kann von unserer Seite übernommen werden. Da das Budget sehr knapp kalkuliert ist, wird das nur nach Rücksprache möglich sein. Nähers dazu im FinanzPlan.

vorläufiger Ablauf

Das geplante Programm der Woche sieht so aus:

ncc09: OrganisatorischeAntworten (zuletzt geändert am 2009-08-14 10:39:04 durch InaHoegler)