Unterschiede zwischen den Revisionen 1 und 3 (über 2 Versionen hinweg)
Revision 1 vom 2009-07-01 13:33:58
Größe: 377
Kommentar:
Revision 3 vom 2009-07-02 08:55:05
Größe: 600
Kommentar:
Gelöschter Text ist auf diese Art markiert. Hinzugefügter Text ist auf diese Art markiert.
Zeile 4: Zeile 4:
#acl JogiHofmueller:read,write,revert,delete Know:read All: #acl JogiHofmueller:read,write,revert,delete All:read
Zeile 8: Zeile 8:

=== Style für die Seite umgeschrieben ===

Auf Basis des Mandarin Styles<<FootNote(Siehe [[http://moinmo.in/ThemeMarket|ThemeMarket]])>> hab ich die Seite an die mur.at Farben angepasst. Hoffe das gefällt nicht nur mir

Jogi Hofmueller

Email: <jogi AT mur DOT at>

Style für die Seite umgeschrieben

Auf Basis des Mandarin Styles1 hab ich die Seite an die mur.at Farben angepasst. Hoffe das gefällt nicht nur mir


CategoryHomepage

  1. Siehe ThemeMarket (1)

ncc09: JogiHofmueller (zuletzt geändert am 2009-11-28 14:39:54 durch JogiHofmueller)