Unterschiede zwischen den Revisionen 37 und 53 (über 16 Versionen hinweg)
Revision 37 vom 2010-04-22 12:23:10
Größe: 1009
Kommentar:
Revision 53 vom 2013-12-20 11:39:03
Größe: 1778
Kommentar:
Gelöschter Text ist auf diese Art markiert. Hinzugefügter Text ist auf diese Art markiert.
Zeile 8: Zeile 8:
Zeile 11: Zeile 10:
Der mur.at Wiki ist eine Ergänzung zur mur.at [[http://mur.at/|Website]]. Der erste Einsatz dieses Wikis erfolgt bei der [[https://wiki.mur.at/ncc09/|NCC09]]. Ein WikiTutorial kommt noch ... '''Neu!''' Das [[Noc|NOC]] hat ab sofort einen eigenen PGP-Schlüssel! Den Schlüssel bekommst Du entweder von einen Schlüsselserver, oder von der [[Noc|NOC-Seite]] hier im Wiki.
Zeile 13: Zeile 12:
Wikis sind zum Mitmachen erfunden worden. Wenn Du noch keinen WikiNamen auf diesem System hast, dann kannst Du Dir einen und das NOC wird Dir die entsprechenden Rechte einräumen, damit Du hier mitschreiben kannst. Zwecks Erleichterung des Einstiegs bei [[http://mur.at/|mur.at]] beginnen wir mit dem UserInnenTraining!
Zeile 15: Zeile 14:
Der Inhalt dieses Wikis ist in [[KategorieKategorie|Kategorien]] unterteilt. Folgende Kategorien sind bislang bekannt: <<FullSearchCached(category:KategorieKategorie)>>. Der mur.at Wiki ist eine Ergänzung zur mur.at [[http://mur.at/|Website]]. Der erste Einsatz dieses Wikis erfolgt bei der [[https://wiki.mur.at/ncc09/|NCC09]]. Ein WikiTutorial kommt noch. Vielleicht möchtest Du dazu einen Beitrag leisten?
Zeile 17: Zeile 16:
Wikis sind zum Mitmachen erfunden worden. Wenn Du noch keinen WikiAccount auf diesem System hast, dann kannst Du Dir einfach einen [[https://wiki.mur.at/?action=newaccount|anlegen]]. Das NOC [[Team]] wird Dir die entsprechenden Rechte einräumen, damit Du hier mitschreiben kannst.
Zeile 18: Zeile 18:
== Kalender == Auf der Seite [[Dienste]] findest Du eine Übersicht aller derzeit verfügbarer [[Dienste]] für Mitglieder. Bevor Du [[Dienste]] in Anspruch nehmen kannst, musst Du dem Verein beitreten. Wie das funktioniert ist auf der Seite MitgliedWerden beschrieben.
Zeile 20: Zeile 20:
<<MonthCalendar()>>

== Aktuelle Änderungen ==

<<RecentChanges>>
Einen Überblick über alle hier verfügbaren Seiten bietet der TitelIndex (TitleIndex). Die letzten Änderungen kannst Du Dir auf der Seite namens AktuelleÄnderungen (RecentChanges) ansehen. Der Inhalt dieses Wikis ist in [[KategorieKategorie|Kategorien]] unterteilt. Folgende Kategorien sind bislang vorhanden: <<FullSearchCached(category:KategorieKategorie)>>.

mur.at Wiki

Neu! Das NOC hat ab sofort einen eigenen PGP-Schlüssel! Den Schlüssel bekommst Du entweder von einen Schlüsselserver, oder von der NOC-Seite hier im Wiki.

Zwecks Erleichterung des Einstiegs bei mur.at beginnen wir mit dem UserInnenTraining!

Der mur.at Wiki ist eine Ergänzung zur mur.at Website. Der erste Einsatz dieses Wikis erfolgt bei der NCC09. Ein WikiTutorial kommt noch. Vielleicht möchtest Du dazu einen Beitrag leisten?

Wikis sind zum Mitmachen erfunden worden. Wenn Du noch keinen WikiAccount auf diesem System hast, dann kannst Du Dir einfach einen anlegen. Das NOC Team wird Dir die entsprechenden Rechte einräumen, damit Du hier mitschreiben kannst.

Auf der Seite Dienste findest Du eine Übersicht aller derzeit verfügbarer Dienste für Mitglieder. Bevor Du Dienste in Anspruch nehmen kannst, musst Du dem Verein beitreten. Wie das funktioniert ist auf der Seite MitgliedWerden beschrieben.

Einen Überblick über alle hier verfügbaren Seiten bietet der TitelIndex (TitleIndex). Die letzten Änderungen kannst Du Dir auf der Seite namens AktuelleÄnderungen (RecentChanges) ansehen. Der Inhalt dieses Wikis ist in Kategorien unterteilt. Folgende Kategorien sind bislang vorhanden:

.

Dieser Wiki basiert auf MoinMoin.

mur: StartSeite (zuletzt geändert am 2021-11-14 21:43:56 durch RalphWozelka)