mur.at Wiki

Wir können es nicht oft genug sagen: Wikis sind zum Mitmachen erfunden worden! Melde Dich an, oder mach einen Account und mach mit!

Aktuell (22.03.2020)

Zum Zweck des raschen Informationsaustauschs während der Corona-Krise haben wir die Wiki-Seite SharingIsCaring eingerichtet. Wir laden alle dazu ein, dort Infos zu teilen!

Verschlüsselte Kommunikation

Das NOC hat einen eigenen PGP-Schlüssel. Den Schlüssel bekommst Du entweder von einen Schlüsselserver, oder von der NOC-Seite hier im Wiki.

Allgemein

Der mur.at Wiki ist eine Ergänzung zur mur.at Website. Der erste Einsatz dieses Wikis erfolgt bei der NCC09. Ein WikiTutorial kommt noch. Vielleicht möchtest Du dazu einen Beitrag leisten?

Wikis sind zum Mitmachen erfunden worden. Wenn Du noch keinen WikiAccount auf diesem System hast, dann kannst Du Dir einfach einen anlegen. Das NOC Team wird Dir die entsprechenden Rechte einräumen, damit Du hier mitschreiben kannst.

Auf der Seite Dienste findest Du eine Übersicht aller derzeit verfügbarer Dienste für Mitglieder. Bevor Du Dienste in Anspruch nehmen kannst, musst Du dem Verein beitreten. Wie das funktioniert ist auf der Seite MitgliedWerden beschrieben.

Einen Überblick über alle hier verfügbaren Seiten bietet der TitelIndex (TitleIndex). Die letzten Änderungen kannst Du Dir auf der Seite namens AktuelleÄnderungen (RecentChanges) ansehen. Der Inhalt dieses Wikis ist in Kategorien unterteilt. Folgende Kategorien sind bislang vorhanden:

.

Dieser Wiki basiert auf MoinMoin.

mur: StartSeite (last edited 2020-03-22 14:07:24 by AdinaCamhy)