Unterschiede zwischen den Revisionen 2 und 13 (über 11 Versionen hinweg)
Revision 2 vom 2009-07-01 13:35:32
Größe: 371
Kommentar:
Revision 13 vom 2009-08-09 10:07:19
Größe: 783
Kommentar:
Gelöschter Text ist auf diese Art markiert. Hinzugefügter Text ist auf diese Art markiert.
Zeile 7: Zeile 7:
{{attachment:jogi.jpg}}
Zeile 8: Zeile 10:

==== Style für die Seite umgeschrieben ====

Auf Basis des Mandarin Styles<<FootNote(Siehe [[http://moinmo.in/ThemeMarket|ThemeMarket]])>> hab ich die Seite an die mur.at Farben angepasst. Hoffe das gefällt nicht nur mir
Zeile 12: Zeile 19:
## test bild edit
## Dazu fehlt offensichtlich das Plugin von hier:
## http://twiki.org/cgi-bin/view/Plugins/TWikiDrawPlugin
## {{drawing:einbild}}

Jogi Hofmueller

jogi.jpg

Email: <jogi AT mur DOT at>

Style für die Seite umgeschrieben

Auf Basis des Mandarin Styles1 hab ich die Seite an die mur.at Farben angepasst. Hoffe das gefällt nicht nur mir


CategoryHomepage

  1. Siehe ThemeMarket (1)

ncc09: JogiHofmueller (zuletzt geändert am 2009-11-28 14:39:54 durch JogiHofmueller)