Unterschiede zwischen den Revisionen 8 und 9
Revision 8 vom 2017-03-09 09:56:03
Größe: 309
Kommentar:
Revision 9 vom 2022-03-17 18:46:30
Größe: 309
Kommentar:
Gelöschter Text ist auf diese Art markiert. Hinzugefügter Text ist auf diese Art markiert.
Zeile 3: Zeile 3:
Wie der Name schon sagt, ist das eine MailBox, die sich mehrere Benutzer_innen teilen. Hinweise zur Konfiguration findest Du bei den EmailEinstellungen. Wie der Name schon sagt, ist das eine MailBox, die sich mehrere Benutzer:innen teilen. Hinweise zur Konfiguration findest Du bei den EmailEinstellungen.

Beschreibung

Wie der Name schon sagt, ist das eine MailBox, die sich mehrere Benutzer:innen teilen. Hinweise zur Konfiguration findest Du bei den EmailEinstellungen.

Voraussetzung

Um eine SharedMailBox zu benutzen brauchst Du eine eigene MailBox.


KategorieSupport KategorieEmail

mur: SharedMailBox (zuletzt geändert am 2022-10-21 12:57:31 durch DjamilVardag)