Unterschiede zwischen den Revisionen 2 und 3
Revision 2 vom 2017-03-08 11:35:58
Größe: 237
Kommentar:
Revision 3 vom 2017-03-08 11:38:09
Größe: 481
Kommentar:
Gelöschter Text ist auf diese Art markiert. Hinzugefügter Text ist auf diese Art markiert.
Zeile 1: Zeile 1:
== Shared MailBox == == Beschreibung ==
Zeile 3: Zeile 3:
Wie der Name schon sagt, ist das eine MailBox, die sich mehrere Benutzer_innen teilen. Für eine shared MailBox gibt es '''keine eigenen Zugangsdaten'''! Wie der Name schon sagt, ist das eine MailBox, die sich mehrere Benutzer_innen teilen. Für eine shared MailBox gibt es '''keine eigenen Zugangsdaten'''! Du loggst Dich ganz normal mit Deinen Zugangsdaten ein, und siehst dann in der Liste der Ordner einen Ordner namens '''shared'''. Unter diesem Ordner befinden sich die shared Mailboxes.
Zeile 7: Zeile 7:
MailBox Um eine shared Mailbox zu benutzen brauchst Du eine eigene MailBox.

Beschreibung

Wie der Name schon sagt, ist das eine MailBox, die sich mehrere Benutzer_innen teilen. Für eine shared MailBox gibt es keine eigenen Zugangsdaten! Du loggst Dich ganz normal mit Deinen Zugangsdaten ein, und siehst dann in der Liste der Ordner einen Ordner namens shared. Unter diesem Ordner befinden sich die shared Mailboxes.

Voraussetzung

Um eine shared Mailbox zu benutzen brauchst Du eine eigene MailBox.


KategorieSupport

mur: SharedMailBox (zuletzt geändert am 2022-10-21 12:57:31 durch DjamilVardag)