Notfall

Aufgrund der Corona-Maßnahmen sind wir nicht bzw. unregelmäßig im Büro! Daher bis auf Weiteres nur per Telefon (siehe unterhalb) und Email <NOSPAM TO amt AT mur DOT at> erreichbar!

Weil ja immer mal was schiefgehen kann, findest Du hier Möglichkeiten zur Problemlösung.

Online

Die FAQ https://faq.mur.at oder der Wiki und Kategorie FAQ können Dir in vielen Fällen weiterhelfen.
Versuch einfach, Deine Frage/Dein Problem auf ein Schlüsselwort zu komprimieren, und trag dieses im Suchfeld auf der Seite hier ein.

Email

Beschreibe Dein Problem so genau wie möglich und schick uns eine Email an <NOSPAM TO amt AT mur DOT at>!

Du bekommst automatisch eine Email mit einer Ticketnummer, die von uns so zügig wie möglich bearbeitet wird. Ein bisschen Geduld mitbringen, denn es liegen immer mehrere Probleme an und wir können leider nicht alles immer zugleich bearbeiten.

Telefonisch

Aufgrund der Corona-Maßnahmen sind wir nicht bzw. unregelmäßig im Büro!
Daher im Moment per Email <NOSPAM TO amt AT mur DOT at> sowie telefonisch, Di-Fr, 10:00 - 12:00 (Geschäftsführung) und 12.00 - 14.00 (Techniker) erreichbar!

Für Support und Technik sind Ralph & Fabien unter der Mobiltelefonnummer +43 681 816 45 308 (Di-Fr, 12:00-14:00) zu erreichen.

Für Vereinsbelange ist Andreas Zingerle, unser Geschäftsführer, unter der Mobiltelefonnummer +43 681 205 161 33 zu erreichen.

Wir sind unter der Grazer Telefonnummer +43/316/821 451 55 zu erreichen. Wenn wir grad nicht abheben können oder niemand im Büro ist, dann hinterlasse uns bitte eine Nachricht am AB - Rückrufnummer nicht vergessen - und wir melden uns bei nächster Gelegenheit.

Persönlich

Du findest uns in Graz in der Leitnergasse 7. Da wir - wie schon erwähnt - nicht regelmäßig im Büro sind, solltest Du vorher anrufen, um nicht eventuell um sonst quer durch die Stadt (oder weiter?) zu wandern ... ;)


KategorieSupport

mur: NotFall (zuletzt geändert am 2023-10-11 12:15:38 durch RalphWozelka)