Differences between revisions 11 and 12
Revision 11 as of 2011-08-28 15:55:38
Size: 2152
Editor: GernotTutner
Comment:
Revision 12 as of 2011-08-28 16:01:29
Size: 2151
Editor: GernotTutner
Comment:
Deletions are marked like this. Additions are marked like this.
Line 29: Line 29:
Line 38: Line 37:
[[GernotTutner/wikilinks]]
...
[[GernotTutner/WikiLinks|#]] ...

Gernot Tutner

mur.at Präsidium

bootz-in-suit_cut-out.jpg

Man glaubt es nicht: Ein passionierter und überzeugter Windowsuser ist Teil des Präsidiums. Aber nicht nur das. Herr Tutner war sogar mal der Präsident, der erste der Post-Ritsch Ära. Aber das passt schon so. Er hat berufsbedingt nun doch ein bisschen Ahnung von Linux und blickt oft weiter als so manche Puristen in unserem Klub, auch vorallem was diesen Social Net Klimbim betrifft.

Herr Tutner ist in vielen Belangen als Netzwerker tätig. Sei es in seiner Tätigkeit als Musiker, in der er gerne in Communities agiert, selbst gerne Netzwerke aufbaut und sowieso beim Musizieren kaum solo unterwegs ist. Oder seine regelmäßig geldspendende (z.Z. drastisch reduzierte: täglich Geburtstag zu haben erfordert eine Menge Zeit) beruflicheTätigkeit, in der er darauf schauen muss, dass sich alle Computer in seinem Netzwerk gerne haben. Musikalisch findet man ihn sehr oft im Niesenberger, wo er mit seiner Technogang 'moonbootz recordings' ein nettes Studio betreibt oder im Umfeld des V:NM, wo er nicht nur als Vorstandsmitglied an der Organisation des V:NM Festivals beteiligt ist, sondern auch allerhand krasse elektronische (Musik)Anschläge verübt. Ist er mal telefonisch überhaupt nicht erreichbar, dann ist er sicher auf Facebook anzufinden.

Persönliche mur.at History

2005 Ausserordentliches Mitglied

2007 Ordentliches Mitglied

2007 Projektkoordination ncc07 (http://ncc07.mur.at)

2009 - 2011 Präsident

2011 Präsidiumsmitlgied

E-Mail: <tutner AT SPAMFREE mur DOT at>

http://tutner.mur.at

http://facebook.com/tutner

http://facebook.com/henrybootz

http://moonbootz.org

# ...


KategorieHomepage

mur: GernotTutner (last edited 2013-05-27 14:03:20 by GernotTutner)